Fragen & Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf drängende Fragen rund um unseren Shop Golflaser.de. Sollten immer noch Fragen offen sein, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Versandkosten / Lieferung

Aktion: Versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich
Wenn wir Ihre Bestellung vor 11:30 Uhr erhalten, versenden wir Montags bis Freitags noch am selben Tag. Wir legen viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen Versand! Alle unsere Pakete werden versichert mit DHL versendet und haben eine Sendungsverfolgung. Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir liefern auch an Packstationen.

Die exakten Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihre Lieferadresse eingegeben haben. Im Warenkorb können Sie die Versandkosten vorab berechnen.

DE: Ab 50€ kostenlos, darunter 2,99€
AT:
 Ab 50€ kostenlos, darunter 4,99€
CH / EU / WELT: 9,99€

Zahlungsmöglichkeiten

Hier können Sie sich ausführlich über die Zahlungsmöglichkeiten informieren, die wir Ihnen anbieten:

  • Überweisung
    Unsere Kontoverbindung bekommen Sie per Mail. Nach Eingang der Zahlung wird die Ware umgehend versendet. Wichtig: Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an. Das erspart uns die manuelle Zuordnung und verkürzt die Lieferzeit.
  • PayPal
    Nach Abschluss der Kaufabwicklung werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, um die  Zahlung durchzuführen. Wir erhalten den Betrag in der Regel sofort, wodurch der Versand beschleunigt wird.
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, AMEX)
    Zahlen Sie einfach und schnell mit Ihrer Kreditkarte: Visa oder MasterCard. Unser zuverlässiger Zahlungsanbieter behandelt Ihre Daten sicher und streng geheim.
  • SOFORT
    Zahlen Sie einfach per Online-Banking über SOFORT Payment.
  • Rechnung
    Falls Sie bereits bei uns eingekauft und ein Kundenkonto haben, können Sie einfach per Rechnung bezahlen.
Garantie

RocketGolf steht für Qualität und Präzision. Darauf gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum. Diese besteht zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungen. Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel unentgeltlich, soweit sie auf Material- und Fertigungsfehlern beruhen.

Die Garantie besteht nicht bei:
1. Jeglichen Schäden an Batterie und Aussenhülle.
2. Schäden durch unsachgemäße Behandlung und Unfälle (z.B. Schlag, Fall, überhöhter Wassereinfall)
Die Garantie erlischt bei Eingriffen des Käufers oder nicht fachkundiger Dritter. Die Garantiezeit verlängert sich durch die Inanspruchnahme der Garantie nicht. Verschmutzungen am Produkt stellen ebenfalls keinen Gewährleistungsanspruch dar.

Schweiz MwSt.

Bei Lieferungen in die Schweiz erstatten wir Ihnen die dt. MwSt. natürlich zurück. Dafür benötigen wir am eine Ausfuhrbescheinigung oder eine Kopie der Zollrechnung. Für uns ist es am einfachsten, wenn Sie bei der Bestellung erstmal inkl. dt. MwSt. bezahlen.

Reklamation

Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte und schreiben kurz, um welches Problem es sich handelt und geben Ihre Rechnungsnummer an. Bitte beachten Sie, dass Batteriefehler aus der Garantie ausgenommen sind.

Inhalt folgt..

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Inhalt folgt..

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Sie haben noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns:

Kontakt